Kreative Auszeit

Werde meinen Blog bis voraussichtlich Mitte Juni, wenn der Konföderationen-Pokal in Brasilien beginnt, ruhen lassen und meine Zeit und Kräfte auf den Bildband über Brasilien konzentrieren, für den ich im Auftrag des Bruckmann-Verlages alle Texte und einige Fotos beisteuere. Der Band (Highlights Brasilien) erscheint im kommenden Oktober.

Hier und da werde ich eventuell wichtige Neuigkeiten aus Brasilien, v.a. im Bezug auf die Fussball-WM 2014, auf meiner offiziellen Facebook-Seite posten oder über meinen Twitter-Account favorisieren oder retweeten.

Wünsche allen meinen Lesern bis dahin alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.