Zeitung: Copa 2014 beginnt in São Paulo

Flattr this!

Das Eröffnungsspiel zur Fussball-WM 2014 in Brasilien wird in São Paulo stattfinden. Das meldet die Zeitung Estado de S. Paulo unter Berufung auf eine hohe Quelle aus dem Lokalen Organisationskomitee.

Auch wenn sich FIFA-Präsident Blatter gegenüber derselben Zeitung erst kürzlich für Rio als Eröffnungsort ausgesprochen habe, sei die Entscheidung für São Paulo längst gefallen, so der Insider:

Die Eröffnung wird in São Paulo stattfinden, das steht schon fest. Und um mal eins klar zu stellen, das von Blatter erwähnte Rio hat nicht einmal für die Eröffnung kandidiert. Rio will und wird das Finale der WM austragen.

Am 20. und 21. Oktober tagt der FIFA-Kongress in Zürich, so das Blatt. Und dort werde São Paulo als Austragungsort für das Eröffnungsspiel verkündet werden.

Blatter: Fussball-WM 2014 sollte in Rio eröffnet werden

Caxirola soll die Vuvuzela der Copa 2014 werden

6 Gedanken zu „Zeitung: Copa 2014 beginnt in São Paulo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.