Tragödie: Schwester von Gusttavo Lima plötzlich gestorben

Flattr this!

Schwerer Schicksalsschlag für die Familie von Brasiliens Sertaneja-Star Gusttavo Lima: In der Nacht zum Sonntag ist seine 26-jährige Schwester Luciana Reis Lima völlig unerwartet gestorben. Sie hinterlässt eine dreijährige Tochter, die Patenkind von Gusttavo ist.

Der 23-jährige Musiker, der mit der Balada Boa (Tchê Tchêrere) weltweit Erfolge feiert, ist am Boden zerstört. Über Twitter verbreitete der den Hashtag #Destruído und schrieb:

Tweets von Lima zum Tod der Schwester

(Meine Schwester Luciana Lima, niemals werde ich dich vergessen, ich werde dich immer lieben, ich bin sicher, dass du bei Gott bist…Ich werde große Sehnsucht nach dir haben…

Und an sein Patenkind gerichtet:

Deine Mutter lebt jetzt bei Gott. Aber so lange ich lebe werde ich dein Vater und Onkel sein und dir alle meine Liebe und Zuneigung geben.)

Die Nachricht von Lucianas Tod erreichte Gusttavo laut R7 in Limeira im Bundesstaat São Paulo, wo er am Samstag eine Show hatte.

Die Schwester starb Medienberichten zufolge gegen 2 Uhr morgens im eigenen Bett. Die Todesursache ist noch unklar, es gab aber keine Fremdeinwirkung.

Der Körper wurde bereits zur Bestattung freigegeben, die nach brasilianischem Brauch innerhalb von 24 Stunden, also noch am heutigen Montag vollzogen wird.

Seine nächste Show hätte Gusttavo laut seiner Agenda am kommenden Mittwoch in Porto Alegre. Noch hat niemand die nächsten Auftritte abgesagt, es wird aber darüber spekuliert. Anfang Oktober wird Gusttavo auch in Europa erwartet.

Gusttavo Lima kommt nach Europa

2 Gedanken zu „Tragödie: Schwester von Gusttavo Lima plötzlich gestorben“

  1. In Porto Alegre, bei seiner ersten Show nach dem plötzlichen Tod seiner Schwester, wurde Gusttavo schon nach dem ersten Lied von seinen Gefühlen überwältigt, weinte, brach auf der Bühne zusammen und musste von Bandmitgliedern aufgestützt werden. Er habe sich bewusst dafür entschieden, an diesem Abend bei seinen Fans zu sein, sagte er dem Publikum, um ihnen seinen Respekt entgegenzubringen.

    http://ego.globo.com/show/noticia/2012/09/gusttavo-lima-se-emociona-em-primeiro-show-apos-morte-da-irma.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=show

  2. Wie R7 berichtet, wird Gusttavo Lima aus Respekt vor seinen Fans trotz des plötzlichen Todes seiner Schwester seine Tournee wie geplant fortsetzen. Inzwischen deutet alles darauf hin, dass die 26-jährige Schwester an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.