Spenden

Ich betreibe diesen Blog seit Juni 2011 und habe ihn nie durch eine Paywall oder dergleichen abgeschirmt, geschweige denn mit Werbung zugepflastert, weil ich der Überzeugung bin, dass Informationen für jedermann/jedefrau frei zugänglich sein und von möglichst jeder kommerziellen Einflussnahme verschont sein sollen.

Dementsprechend habe ich mit meinem Blog nie „etwas verdient“, auch wenn ich unzählige Stunden, Zeit und Kraft in ihn investiert habe.

Für die Zukunft kann ich zwar nichts versprechen.

Aber wer meinen Blog schätzt und wem etwas daran liegt, unabhängige Stimmen zu unterstützen, darf gerne rückwirkend seine/ihre Anerkennung kundtun.

Wer an tagesaktuellen Updates und Kommentaren zum Zeitgeschehen – insbesondere in Bezug auf Brasilien –  interessiert ist, sollte mir außerdem auf Twitter folgen.

SPENDENKONTO:

Kontoinhaber: Gregor Rabe

IBAN: DE94 5001 0517 5407 8084 49

Bank: ING DiBa

Zweck: parabéns

PAYPAL: parabenstv〈at〉gmail.com

 

Vielen Dank im Voraus!