Seleção trifft im Mai in Hamburg auf Dänemark

Flattr this!

Der brasilianische Fussballverband CBF hat heute eine Liste mit Freundschaftsspielen veröffentlicht, welche die brasilianische Nationalmannschaft in der ersten Jahreshälfte bestreiten wird. Wer Superstar Neymar live erleben will, sollte am 26. Mai nach Hamburg kommen.

Denn dort spielt die Seleção gegen Dänemark, einen von Deutschlands Gruppengegnern bei der EM 2012.

Den Brasilianern dient das Spiel wiederum als Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in London.

Auch Jürgen Klinsmann wird nähere Bekanntschaft mit Brasiliens Nationalteam machen dürfen. Denn am 30. oder 31. Mai ist eine Begegnung mit der US-Auswahl vorgesehen, deren Coach Klinsmann ja ist. Ob in Washington oder Boston, steht noch nicht fest.

Das erste Testspiel für die Seleção findet am 28. Februar in der Schweiz gegen Bosnien statt.

Am 3. Juni geht’s in Dallas/Texas gegen Mexico und am 9. Juni in New Jersey gegen Erzrivale Argentinien. Da wird sich Neymar wieder mal an Messi messen lassen müssen.

Klinsmann stärkt Brasiliens Nationaltrainer Menzes den Rücken

3 Gedanken zu „Seleção trifft im Mai in Hamburg auf Dänemark“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.