Portal: Recife und Salvador bleiben Austragungsorte für Confed Cup

Flattr this!

Salvador und Recife bleiben Austragungsorte für den FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien. Das meldete das gewöhnlich gut informierte brasilianische Portal 2014 über Twitter exklusiv.

Damit wären alle sechs geplanten Austragungsorte mit im Boot. Belo Horizonte, Brasília, Fortaleza und Rio de Janeiro waren eh schon bestätigt.

Weil die Bauarbeiten an den Stadien in Salvador und Recife dem Plan hinterherhinken, hatte die FIFA die Beteiligung beider Städte zuletzt in Frage gestellt. Heute wird die FIFA ihre Entscheidung am frühen Nachmittag offiziell bekannt geben.

FIFA-Valcke stellt Austragungsorte für Confed Cup in Frage

Ein Gedanke zu „Portal: Recife und Salvador bleiben Austragungsorte für Confed Cup“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.