JETZT IM HANDEL: 100 HIGHLIGHTS SÜDAMERIKA (BRUCKMANN VERLAG)

Flattr this!

Seit Ende Juli im Handel: Der neue und erste Bildband zu Südamerika aus dem Hause Bruckmann: 100 Highlights Südamerika.

Von Andreas Drouve herausgegeben. Der namhafte Reise-und Kulturbuchautor hat auch die meisten Texte beigesteuert.

Aber natürlich kommt auch Brasilien darin vor: in 19 Kapiteln, von Amazonas bis Zuckerhut. Und diese Kapitel habe ich beigesteuert!

Schaut mal rein, lest ein paar Kostproben!

Ich bin sicher, es wird euch gefallen. Ist nämlich wirklich sehr schön geworden und sehr informativ!

Und wenn ihr es gelesen habt, freuen wir uns über Kommentare, Kritik, Anregungen, Rezensionen, Links und Likes!

Hasta luego! Até mais!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.