Gusttavo Lima kommt nach Europa

Flattr this!

Gute Nachrichten für alle Fans der Balada Boa und brasilianischer Sertaneja-Musik: Brasiliens Super-Star Gusttavo Lima tourt durch Europa!

Nach bisherigem Stand geht Deutschland allerdings leer aus. Wer Gusttavo Lima mal live erleben will, muss schon nach Portugal, in die Niederlande oder in die Schweiz.

Die beiden Schweizer Live-Shows finden am 2. Oktober 2012 in Zürich (Stadthalle Dietikon) und am 3. Oktober im Pattinoire de Malley in Lausanne statt.

Karten gibt es bereits zu kaufen, kosten ab 80 Schweizer Franken aufwärts und sind über ticketcorner zu erwerben.

Am 4. Oktober tritt Lima im The Sand in Amsterdam auf, wie songkick berichtet. Tickets ab € 35,00 gibt es hier.

Über den/die Auftritte in Portugal habe ich noch keine näheren Angaben.

 

Nachtrag 20.08.12: Gusttavo war schon in Portugal, und zwar Ende Juli/Anfang August. Auf seinem Twitter-Kanal schrieb er:

Tweet von Gusttavo Lima über Konzert in Lisboa

(Hallo meine Lieben, guten Nachmittag…In Lissabon in Portugal war’s großartig, die Leute empfingen mich mit großer Herzlichkeit, ich danke allen Portugiesen…)

Nach Michel Teló erobert Gusttavo Lima mit der „Balada Boa“ die Welt

 

4 Gedanken zu „Gusttavo Lima kommt nach Europa“

  1. Laut seiner Homepage kommt Lima im Rahmen seiner Europa-Tournee nochmal nach Portugal. Am 6. Oktober tritt er demnach in der Hauptstadt Lissabon auf. Angesichts des plötzlichen Todes seiner Schwester wird allerdings darüber spekuliert, ob Gusttavo womöglich seine nächsten Auftritte absagen wird. Ob das auch die Europa-Tour betreffen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.