Geschützte Artikel

Flattr this!

Liebe Leser!

Es wird Zeit, dass ich mit meiner ganzen Arbeit auch mal etwas Geld verdiene. Die Erträge durch Google AdSense sind mickrig, über Flattr spenden will bisher auch so gut wie keiner.

Doch ohne Einkünfte lässt sich ein solches Blog nicht dauerhaft aufrecht erhalten.

Ich führe daher eine neue Kategorie von Artikeln ein: Sie sind durch ein Passwort geschützt, das man erst erhält, wenn man für den Artikel 2,00 Euro bezahlt hat. Ich finde, das ist ein Betrag, den man verschmerzen kann.

Ich werde diese Kategorie nur für Artikel verwenden, die ureigene Schöpfungen sind und nicht auf Informationen aus anderen Medien basieren.

Und so geht’s:

Überweist den Betrag von 2,00 Euro auf mein Konto bei der

ING-DiBa

Kontonr.: 540 780 8449

BLZ: 500 105 17

Kontoinhaber: Gregor Rabe

Verwendungszweck: parabens.de

Schickt zusätzlich eine Mail an info@parabens.de, dass ihr den Betrag überwiesen habt und welchen Artikel ihr lesen wollt (Schlagzeile). Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, maile ich so schnell wie möglich das Passwort.

Der entsprechende Artikel ist dann unbegrenzt verfügbar (es sei denn, er sollte irgendwann mal gelöscht werden, was sehr unwahrscheinlich ist).

Eine Weitergabe des Passwortes an Dritte ist natürlich nicht erwünscht und auch nicht gestattet.

Lasst es uns mal ausprobieren!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.