FELIZ ANO NOVO! FROHES NEUES JAHR!

Flattr this!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein glückliches und erfolgreiches 2013. Auf dass sich Eure Wünsche und Träume erfüllen mögen!

2013 wird für alle, deren Blicke sich auf Brasilien richten, ein spannendes Jahr. Schließlich findet dort vom 15. bis 30. Juni der Konföderationen-Pokal statt, gewissermaßen die Generalprobe für die Fussball-WM 2014 in Brasilien.

Für alle, die unmittelbar wie mittelbar mit diesem letztgenannten sportlichen Großevent zu tun haben, geht es in diesem Jahr schon auf die Zielgerade, ob für die Organisatoren, Sportler und ihre Verbände, die Reise- und Touristikbranche, Medien sowie sonstige Dienstleister. Ich bin gespannt.

Für mich fängt das Jahr in dieser Hinsicht schon interessant an: Ich fliege am 8. Januar für drei Wochen nach Brasilien. Vornehmlich, um dort zwei Projekte zu verfolgen. Aber hier und da werde ich hoffentlich auch die Sonne und den Strand etwas genießen dürfen.

Mein Blog und meine Facebook-Seite werde ich so weit wie möglich weiter bedienen.

Ich wünsche mir für 2013 weiterhin so positive Resonanz wie bisher und würde mich freuen, wenn ihr User euch noch mehr einbringen würdet.

Das ist doch gerade das Schöne am Online-Journalismus und den Sozialen Netzwerken, dass Kommunikation keine Einbahnstraße mehr ist und es die Möglichkeit zum regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch gibt.

Also: Keine Scheu und fröhliches Mitwirken!

Euer Gregor

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.