184 Ziele für Besucher der Fussball-WM 2014 in Brasilien

Flattr this!

Das brasilianische Tourismus-Ministerium hat 184 touristische Ziele identifiziert, die für die Besucher der Copa 2014 interessant sein könnten.

Ausgewählt wurden Orte und Sehenswürdigkeiten, die sich im Radius von 300 Kilometern um die 12 Austragungsorte herum befinden und innerhalb von maximal drei Stunden auf dem Landweg und zwei Stunden per Flug erreichbar sind.

Die Liste ist noch nicht endgültig, wie das Ministerium betonte, dient aber als Grundlage für Marketingmaßnahmen und die Planung der notwendigen Infrastruktur.

Das Ministerium kalkuliert mit insgesamt 600.000 ausländischen und drei Millionen inländischen Touristen während der Fussball-WM 2014.

Die Liste ist aber sicher auch jetzt schon für jeden, der eine Brasilienreise plant, eine interessante Grundlage.

Brasilien begrüßt 5,4-millionsten Touristen

 

Ein Gedanke zu „184 Ziele für Besucher der Fussball-WM 2014 in Brasilien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.